• reservieren
  • anfahrt

Liebe Gäste,

Wir freuen uns, dass wir Sie heute bei uns begrüßen dürfen.
Hinter der Idee Matterhorn Stübli stehen viele schlaflose Nächte und sehr aufregende Stunden.
Aber bekanntlich kann man nur Ideen die von Herzen kommen tatsächlich verwirklichen.
Aus diesem Grunde ist das Matterhorn Stübli entstanden.
Einbisschen Heimweh, Idealismus und die Freude daran den Menschen die Zeit für eine Weile zu verschönern, ließen das Matterhorn Stübli entstehen.
Diese Idee funktioniert nun schon seit mehr als 10 Jahren in unserem Familienbetrieb und darüber freuen wir uns sehr und sind auch etwas stolz darauf.

Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und die Zeit bei uns genießen können.

Sie zu verwöhnen ist uns ein Vergnügen!

Herzlichst,

Ihr Team vom Matterhorn Stübli